Letztes Feedback

Meta





 

Hey :)

Erstmal Hallo,

ich heiße Helena und ich liebe Natur und Tiere.                                                Ich mache es mir zur Aufgabe, sooft wie möglich hier über Tiere zu bloggen.    Über Organisationen für Tiere, Sachen die mich bewegen und ich will meine Meinung einfach unter die Leute bringen.

Ich hoffe ein paar von euch die diesen Blog lesen werden, empfelen ihn weiter. (Natürlich nur wenn euch gefällt, was ich blogge )

Viel Spaß beim Lesen.

 

Helena

24.4.13 17:19

Letzte Einträge: Hunde als Helden

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


live.for.live (24.4.13 18:50)
Ich liebe auch Tiere, ich hab mir zur Aufgabe gemacht keine Tiere zu töten...bin aber keine Vegetarierim. Schau mal in meinen Blog da siehste was ich bin^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen